• Jobs Job bei Deutscher Alpenverein e. V.

Vertriebsassistent / Vertriebsassistentin

Deutscher Alpenverein e. V.

Organisation / Verwaltung

Vertriebsassistent / Vertriebsassistentin Deutscher Alpenverein e. V. München Kaufmännische Abwicklung von Vertriebsprozessen; kontinuierliche Aktualisierung und Pflege des Online-Shops (dav-shop.de); EDV-gestützte Verarbeitung von Vertriebsaufträgen; telefonischer und schriftlicher Kundenservice, Beschwerdemanagement.

Der Deutsche Ist Als Größter Bergsportverband Der Welt Zugleich Einer Der Großen Natur­schutz­verbände Deutschlands Im Rahmen Seines Umfangreichen Engagements Für Gesell­schaft­liche Belange Leistet Er Auch Qualifizierte Kultur- Und Jugendarbeit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ist In Der Dav-bundesgeschäftsstelle In München Unbe­fristet In Vollzeit (39 Stunden/woche) Folgende Stelle Zu Besetzen: Vertriebsassistent/vertriebsassistentin Die Stelle Ist Im Ressort "marketing" Angesiedelt Und Arbeitet Inhaltlich Im Teilbereich "vertrieb" Dort Werden Alle Arbeiten Rund Um Den Dav-shop (dav-shopde) Sowie Den Internen Sektionsshop Abge­wickelt - Von Der Auswahl Und Der Beschaffung Der Artikel über Die Logistik Den Verkauf Und Die Werbung Bis Hin Zur Reklamationsbearbeitung Ihre Hauptaufgaben Sind: Kaufmännische Abwicklung Von Vertriebsprozessen Kontinuierliche Aktualisierung Und Pflege Des Online-shops (dav-shopde) Edv-gestützte Verarbeitung Von Vertriebsaufträgen Telefonischer Und Schriftlicher Kundenservice Beschwerdemanagement Retouren Und Reklamationen Warenwirtschaft Vor Allem Pflege Von Artikelstammdaten In "navision" Enge Abstimmung Und Kommunikation Mit Den Drei Weiteren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Im Bereich Vertrieb Inklusive Vertretung In Krankheits- Und Urlaubszeiten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Idealerweise Im Vertriebsumfeld Bzw Im Bereich Online-shop-angebote Erfahrung Im Bereich Warenwirtschaft Und/oder Shopsysteme Fundierte Edv-kenntnisse (ms Office) Freude An Der Arbeit Im Team Kommunikationsstärke Und Belastbarkeit Interesse Am Bergsport Und Affinität Zu Den Zielen Des Dav Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Und Modernen Arbeitsplatz In Einem Engagierten Team Sowie Ein Leistungsgerechtes Gehalt In Anlehnung An Den Tvöd Wir Freuen Uns über Eine Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Bis Zum 130217 Vorzugsweise Per E-mail An Bewerbung@de Betreff "vertriebsassistenz" Kaufmann Kauffrau Vertrieb Verkauf Sales Online Shop Warenwirtschaft Materialwirtschaft Shopsystem ECommerce Beschwerdemanagement Compliance Reklamation Retour Datenpflege Datenbank Navision Kaufmann Kauffrau Vertrieb Verkauf Sales Online Shop Warenwirtschaft Materialwirtschaft Shopsystem ECommerce Beschwerdemanagement Compliance Reklamation Retour Datenpflege Datenbank Navision Vertriebsassistent / Vertriebsassistentin Kaufmännische Abwicklung Von Vertriebsprozessen Kontinuierliche Aktualisierung Und Pflege Des Online-Shops (dav-shopde) EDV-gestützte Verarbeitung Von Vertriebsaufträgen Telefonischer Und Schriftlicher Kundenservice Beschwerdemanagement München Kaufmann Kauffrau Vertrieb Verkauf Sales Online Shop Warenwirtschaft Materialwirtschaft Shopsystem ECommerce Beschwerdemanagement Compliance Reklamation Retour Datenpflege Datenbank Navision

Teamleiterin Bibliothek und Archiv (m/w/d)
   Deutscher Alpenverein e. V. (Altstadt-Lehel)

Bibliothekarin
   Deutscher Alpenverein e. V. (München)

Bibliothekar*in
   Deutscher Alpenverein e. V. (München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pfullendorf)

Betriebswirtschaftlicher Berater / Referent (m/w/d)
   Unternehmerverband Metall Baden-Württemberg (UVM) (Stuttgart)

Ingenieur, Techniker (Elektrotechnik, Mechatronik oder Entsorgungstechnik) als Inbetriebne
   STEINERT GmbH (Braunsfeld)